Ihre Ansprechpartner

Lernen Sie die Vorzüge der

Subdirektion Kohler & Posse GmbH

näher kennen!

Terminvereinbarung

Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr 09.00 - 13.00 Uhr

Mo - Fr 14.30 - 16.30 Uhr

 

und nach Vereinbarung

.........................................

Für Fragen oder Terminvereinbarungen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 6825 42058

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hilfe im Schadensfall

Sie benötigen dringende Hilfe bei der Abwicklung eines Schadenfalles?

 

06825 / 42058

 

24h Schadenshotline

0800/848 848 848

(nur in ganz dringenden Fällen ausserhalb der Öffnungszeiten)

Aktivitäten der Subdirektion Kohler & Posse

Bezirksliga Neunkirchen / SV Bubach-Calmesweiler
Verbandsliga N/O SV Wustweiler I

BIKE-TAG 2013

Am 9. und 10. Mai sind wir als Sponsor und Versicherer auf dem Zender-Talents-Cup in Dillingen vertreten. Gerne würden wir Sie an unserem Pomotionstand begrüßen.

Wir wünschen dem Veranstalter ein spannendes und tolles Turnier.

 

SV Germania Wustweiler
SV Wustweiler 1
SV Wustweiler 2

Topracegermany - Triathlon 02.09.2012 - Bostalsee

 

In diesem Jahr findet zum ersten mal am Bostalsee ein Triathlon statt, der von unserer Agentur als Werbepartner unterstützt wird!

 

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen erhalten Sie unter folgendem Link

 

www.topracegermany.de

FV Eppelborn

Sponsoring bei den Quakfikationsturnieren des Hallenmasters

Hier ein Paar Bilder vom Hallenmasters 2012 in Homburg/Erbach.

Fans vom FV Eppelborn und FV Lebach wurden in diesem Jahr von uns mit T-Shirts ausgestattet! Weiterhin spielte der FV Lebach in den Trikot´s und Aufwärmpullis der Subdirektion Kohler & Posse!

Wie in den vergangenen Jahren waren wir wieder bei den Qualfikationsturnieren des Saarländischen Hallenmasters in Lebach am 26.12.-27.12.2011 und in Eppelborn am 21.01-22.01.2012 als Sponsor vertreten!

Für diese gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken wir uns bei den veranstaltenden Vereinen vom FV Lebach und FV Eppelborn, die sich beide für das Hallenmasters in Homburg/Erbach am 05.02.2012 qualifiziert haben.

Wir wünschen beiden Vereinen viel Glück und Erfolg bei dem Hallenmasters 2012 !

1.FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn
Wanderfreunde Humes

Bike-Tag 2011

Am Samstag, den 02.07.2011 veranstaltete die Subdirektion ihren ersten Bike-Tag in Richtung Bostalsee!

Mit 8 Personen ging es dann um 10:30 Uhr am Treffpunkt Bahnhof Wustweiler mit neuen Radtrikots der Generali los. Unter der Führung von A. Woll, der die Route durch seine langjährige Erfahrung auswendig wusste, befuhren wir dann schon die erste Bergetappe in Richtung Urexweiler.

Natürlich wurde in der Hälfte des Weges ein kleiner Stopp eingelegt, um unseren wohlgeformten Körper mit einem isotonischen Getränk zu stärken.

Die Radtour dauerte um die 2 Stunden, wobei wir nach Ankunft im Biergarten Bostalsee bei trockenem Wetter noch etwas für die Geselligkeit taten. Die 42 Km steckten dem ein oder anderen doch ganz schön in den Beinen.

Der geplante Rücktransport wurde dann  gegen 19:30Uhr angetreten, der von unserem Sportkameraden Selzer H-P. durchgeführt wurde. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Der Abschluss mit einem kleinen Abendessen wurde dann in Bubach im Gasthaus Biesel gemacht.

 

Fazit: Eine schöne erste Radtour mit hohem Geselligkeitsfaktor!

 

Hier die Teilnehmer: Krämer C., Huwer E., Tschakert M., Gihl M., Backes J., Woll A., Selzer R.,Selzer H-P., Posse A.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kohler & Posse GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.